Hinweise zu Gesundheits-Ausssagen


Hinweise zu Gesundheits-Ausssagen

—-> im Zusammenhang

—-> mit den Juice PLUS+ Produkten


Das Herstellerunternehmen hat das Ziel so viele Menschen wie möglich „zu einem gesünderen Lebensstil zu motivieren“.

„Inspiring Healthy Living around the world“ ist in diesem Zusammenhang das Motto.

Es gibt gesundheitliche Vorteile und viele gute Erfahrung zu den unterschiedlichsten Gesundheits-Bereichen, die viele Leute inzwischen so gemacht haben, die die Ernährungs-Lösungen des Herstellerunternehmens gegessen und zu sich genommen haben.

Wenn in meinen Blog-Homepages, die ich hier erwähne und empfehle, deren Inhalte zu lesen, immer mal wieder gesundheitliche Themen angesprochen werden, dann basieren die Hinweise, die ich dort zu gesundheitlichen Themen gebe, „auf gemachte Erfahrungen“ vieler vieler Leute, die die Juice PLUS+ Produkte seit vielen Jahren kennen und auch aktiv nutzen.

Dennoch ist jeder Körper unterschiedlich und reagiert auf Lebensmittel unterschiedlich.

Gute Hersteller von „Nahrungsergänzungen“ teilen auf den Etiketten Ihrer Produkte aber auch immer den folgenden Gedanken:


Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden.


In dem Interview Interview der Network Press mit Ernesto Hartog, dem aktuellen Juice Plus+ Regional Direktor Central Europa, im August 2019, teilt uns Herr Hartog folgenden Gedanken zu diesem Thema mit:

***

Unsere Grundsätze für unsere Partner im Vertrieb sind klar festgelegt und werden von unseren Partnern jährlich akzeptiert.

Dazu gehören Regeln wie das Verbot von Aussagen über Krankheiten oder medizinische Fragen, keine Versprechen bezüglich Gewichtsverluste, keine Werbung und Versprechungen für ein bestimmtes Einkommen und der Fokus auf eigene, subjektive Erfahrungen.

Unsere Produkte sollen zu einem gesunden und ausgeglichenen Lebensstil anregen und unsere Kunden auf dem Weg begleiten, ihre persönlichen Ziele zu erreichen.

Das ist unsere Vision und dafür steht Juice Plus+.

***

Diesen Gedanken und diesen Hinweis zum Thema „Gesundheits-Aussagen“ möchte ich allen Leuten mit auf den Weg geben, die sich auf meinen Homepage-Blogs jetzt weiter informieren und beraten lassen.

Mehr möchte ich zu diesem Thema im Moment nicht mitteilen.

Mit den besten Wünschen

—-> vor allem für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden

wünscht Ihnen

Michael Körbächer